Ort: Toskana/Marlia Lucca/bei Lucca
Art: Ferienhaus bis 10 (13) Personen, 250 qm mit Pool und Garten, Internet/WLAN
Lage:
Diese große Villa liegt nur ca. 10 km außerhalb der Stadt Lucca in einem ruhigen Villenviertel, nahe an der "Weinstrasse" und in der Nähe des Dorfes Marlia.
In dem Haus fühlen sich auch Familien oder Gruppen wohl. In dem 1800 qm großen, umzäunten Garten können Sie ausspannen oder sich im eigenen Pool erfrischen. Von hier kann man herrliche Spaziergänge in die umliegenden Hügel zu Fuß oder mit dem Fahrrad unternehmen. Leicht zu erreichen sind die Einkaufsgeschäfte und Restaurant (1 km), Reitstall (500m) sowie einen Tennisplatz (100m). In Kürze erreichen Sie auch die Kunststädte der Toskana z.B. Florenz, Siena oder Pisa oder können einen Tag am Meer (39 km) verleben.
Lebensmittelgeschäft in ca. 1 km, Restaurant ca. 1-5 km, Lucca 10 km, Meer 39 km, Tennis 100 m , Reiten 500 m.
Zum Objekt:
Ferienhaus bis 10 (13) Personen, 250 qm mit Pool und Garten, Internet/WLAN
5 Doppelbettzimmer, 1 Zweibettzimmer, 1 Einzelbettsofa, 1 Zusatzbett, 2 Küchen, 1 Wohn-/Esszimmer, 2 Badezimmer mit Dusche und WC.
Eingang im Erdgeschoss, kleines Wohnzimmer mit Sofa, Klavier, Esszimmer mit Sofa und SAT- TV, Küche mit Herd/Backofen, Mikrowellenherd, Kühl-Gefrierschrank, Geschirrspüler, 1 Arbeitsraum mit Waschbecken, Waschmaschine, Hydromassage-Dusche, Hometrainer, 1 Badezimmer mit Wanne/Dusche, WC/Bidet, 2 Doppelzimmer (eines mit 1 Babybett). Treppe in den 1. Stock (In der Mitte der Treppe Ausgang mittels einer Außentreppe in den Garten.): 3 Doppelzimmer (eines mit 1 Einzelbett), 1 Zimmer mit 2 Betten, 1 Badezimmer mit Wanne/Dusche, WC/Bidet, Küche mit Herd(3Flammen/1el.Platte)/Backofen, Kühlschrank mit kl. Gefrierfach, Esszimmer mit 1 Einzelschlafsofa, Ausgang auf einen langen Balkon, Wohnzimmer mit 1 Doppelbett-Sofa + 1 Sofa, Klavier.
Internet/WLAN gegen Aufpreis möglich.
Gepflegte, feriengerechte Einrichtung, Parkplatz auf dem Grundstück. Nahe dem Schwimmbad hat es eine Außenküche (mit elektrischen Platten, Geschirrspüler und kleinen Kühlschrank) und eine Toilette mit Dusche
Zur Hundefreundlichkeit:
*Übernachtungspreis Hund: 26,-EUR pro Hund/Woche
*1 Hund erlaubt, weitere auf Anfrage
*Auch große Hunde sind willkommen
*1800 qm-Garten, eingezäunt (auf zwei Seiten durch eine Mauer und Hecke; auf der Seite des Hauses hat der Besitzer eine Pflanze gesetzt (Bouganville, mit Dornen), die sehr hoch und dicht gewachsen ist und Sichtschutz bietet. Die Hausbesitzer haben auch Hunde (wenn sie das Haus selber nutzen) und diese sind laut Auskunft der Eigentümer noch nie durch die Bouganville-Hecke entwichen.
*Auslaufmöglichkeit am Haus
*Empfohlene Freizeitmöglichkeit mit Hund: Wanderungen und Spaziergänge, Radtouren
*Baden/Hundestrand: Von Lucca und Umgebung erreichen Sie z.B. einen gekennzeichneten Hundestrand in der Localita Calambrone (Gemeinde Pisa).
Freizeittipps/Sehenswürdigkeiten:
Lucca 8-10 km
Meer 39 km
Florenz, Siena und Pisa
Tennis 100 m
Reiten 500 m
| Buchungsnummer: HUR0520144.55 |
Preis/Woche 2015 |
04.07-29.08 |
06.06-04.07
29.08-26.09 |
14.03-06.06
26.09-17.10 |
Belegung mit bis zu 10 Personen |
1950,-EUR |
1590,-EUR |
1280,-EUR |
Endreinigung |
200,-EUR |
Ab der 11. Person: plus 75,-EUR/Woche/Erw. und
Kinder bis 14 Jahren 50,-EUR/Woche |
Im Preis inklusive:
*Gas
*Bettwäsche
zuzüglich:
*Strom 75,-EUR/Woche
*Heizung (bei Benutzung) nach Verbrauch
*auf Wunsch Internet 13,-EUR/Woche
Kautionshinterlegung: 300,-EUR |
(zurück) (home) |