Dänemark

Ort
: Nr. Lyngvig/Westjütland

Art
: Ferienhaus bis zu 6 Personen, 105 qm

Lage:
Hier finden Sie Dänemarks schönste Natur: in Westjütland. Beginnend an der Nordsee mit Ihren Dünen bis hin zu Wäldern und Plantagen.
Ungestört im eigenen Ferienhaus können Sie hier Ihren erholsamen Urlaub antreten.
Genießen Sie die Natur bei Spaziergängen am weissen Sandstrand oder begeben sich auf Erkundungstouren ins Landesinnere. Besonders Familien, Aktivurlauber sowie Naturbegeisterte werden hier eine unvergessliche Zeit erleben.

Der Ort Nr. Lyngvig liegt auf der Landenge Holmsland Klit zwischen Hvide Sande und Sondervig umgeben von herrlicher Natur, im Westen von den Dünen und der Nordsee, im Osten vom Ringkobinger Fjord. Hier gibt es ein Naurschutzgebiet von 282 Hektar mit interessantem Tier- und Pflanzenleben. Mitten durch dieses Gebiet schlängelt sich ein Naturpfad.
Diese Schönheiten der Natur muß man selbst erlebt haben.

Das Haus liegt in ruhiger Lage, nur 100 m von Schutzgebiet und bietet einen Blick zum Leuchtturm.

Entfernung zum Strand: nur 750 m, Einkaufsmöglichkeit 1800 m.
Grundstück: ca. 1430 qm

Zum Objekt:
Gemütliches, renoviertes und gut gelegenes Reetdachhaus in ruhiger Lage

3 Schlafzimmer (2 x 1 DB, 1 x 2 Betten), Wohnraum, Küchenzeile komplett ausgestattet u.a. mit Geschirrspüler, Mikrowelle; SAT-TV, CD, Kaminofen, Grundstück ca. 1430 qm

Zur Hundefreundlichkeit :
*Übernachtungspreis Hund: frei
*Zwei Hunde erlaubt
*Auch große Hunde sind willkommen
*Grundstück
*Auslaufmöglichkeit am Haus
*Empfohlene Freizeitmöglichkeit mit Hund: ausgedehnte Wanderungen, Strandspaziergänge
*Allgemeines: Die Dänen sind i.d.R. Hunden gegenüber freundlich und tolerant. Bei Restaurant- oder Kneipenbesuchen werden Sie kaum dem Problem gegenüberstehen, dass der Hund draußen warten muß. Offiziell besteht für Hunde am Strand in der Zeit vom 01.04. bis 30.09. eine Leinenpflicht. Hierzu ist zu sagen, dass sich bei gegenseitiger Rücksicht -sofern also der Hund nicht gerade vor dem Handtuch des Nächsten sein Geschäft verrichtet- kaum jemand daran stört, wenn der Hund ohne Leine läuft. Alle lassen ihre Hunde hier frei laufen. Dazu gibt es sogenannte "Hundewälder", stadtnahe Waldflächen oder Randgebiete, wo die Hund offiziell frei laufen können.

Freizeittipps/Sehenswürdigkeiten:
*Baden/Schwimmen
*Angeln
*Windsurfing
*Golf
*Tierparks
*Museen
*Freizeitparks (z.B. Legoland)
*Klöster
*Leuchtturm

 

Buchungsnummer: DS072

Saison 2010:

Zeitraum:

Preis/Woche:

A

10.07. bis 14.08.2010

738,-EUR

B

03.07. bis 10.07.2010
14.08. bis 21.08.2010
27.12.10 bis 03.01.11

587,-EUR

C

26.06. bis 03.07.2010
21.08. bis 04.09.2010
16.10. bis 23.10.2010
20.12. bis 27.12.2010

418,-EUR

D

27.03. bis 10.04.2010
01.05. bis 26.06.2010 
04.09. bis 16.10.2010
23.10. bis 30.10.2010

338,-EUR

W

Alle anderen Zeiten 

277,-EUR


Keine Kautionshinterlegung.
Gegen Aufpreis: Wasser (ca. 10,-EUR/Woche), Strom nach Verbrauch (ca. 0,30 EUR/KWh)
Wäschepaket möglich (Bettwäsche+2 Handtücher): 11,-EUR pro Person
Kinderbett und Kinderstuhl können kostenlos entliehen werden


Endreinigung ist vom Gast durchzuführen, d.h. beim Auszug sind das Haus als auch das Inventar zu reinigen und im selben Zustande wie bei der Übernahme zurückzugeben
oder kann gegen Aufpreis vor Ort gebucht werden (ca. 70,- EUR).


An-/Abreise: Samstags, Mindestmietdauer: eine Woche

3 Wochen buchen = 10% Rabatt auf den Mietpreis (gilt nicht Hauptsaison A)

 

 

(zurück) (home)

 

Haus im Grünen
Haus im Grünen
Haus und Terrasse
Terrasse zum Relaxen
Kochen
Kochen und Essen
Wohnen
Wohnraum mit Kaminofen
Schlafen
Freundliches Schlafzimmer
Schlafen2
Gemütliches Schlafzimmer